Jump to content
Unity Insider Forum

Gebäude mit mehreren Grids


BudSpenser

Recommended Posts

Hallo miteinander 

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir evtl weiterhelfen könnt

 

ich habe ein minigame programmiert mit einzelne Grids.
Das hab ich jetzt um einiges erweitert, denoch bleibt mein hauptproblem, wenn ich ein Gebäude baue, dann soll nicht ein einziges Grid sondern mehrere Grids verbrauchen, z.b 4x2 oder 3x7 oder auch 3 grids lang und beim 3. grid, 2 breit.

Wie kann ich das ändern?
Das Game hab ich erweitert von Udemy Kurs

https://www.udemy.com/3d-games-mit-unity-2017-und-blender/learn/v4/overview Farmville Clone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...