Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Kokujou

Wie unterstützt man mehrere Auflösungen?

Recommended Posts

Hallo erstmal~

Ich schätze mal das ist eine totale Grundlagenfrage die fast schon peinlich einfach zu beantworten ist, warscheinlich denke ich gerade viel zu kompliziert.

Problem ist folgendes: ich will meine App fürmöglichst viele Geräte haben, sie soll exakt gleich angezeigt werden. Meistens wenn sich die größe des Geräts ändert, verschieben sich irgendwelche 3D-Objekte raus oder rein, die das nicht sollen. Ich hab eine orthografische Kamera, falls das interessiert, und das soll auch so bleiben.

Aktuell arbeite ich mit dem Camera.rect, aber ich will eher dass der gesamte Inhalt gestreckt wird, statt dass man einen sehr sehr unschönen Bereich hat, auf dem irgendwelche BIldfragmente sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×