3ncrypt0 Geschrieben 18. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2018 Servus alle zusammen, ich sitze derzeit an einem neuen Spiel, in dem auch Inventory Pro zum Einsatz kommt. Da es in erster Linie um einen Single Player dreht, benötige ich natürlich auch eine AI. Und wie es numal so ist, schaue ich um Zeit und Ressourcen zu sparen erst einmal im Asset Store nach. Dort habe ich einige, sehenswerte AssetPacks bzgl. AI gefunden. Nun möchte ich aber auch, dass die Enemies auch mit Inventory Pro arbeiten. Die AI sollte dazu also kompatibel sein - kennt jemand rein zufällig ein solches AssetPack? Es ist ein FPS/Survival Spiel. Ich finde die Lösung von manchen Assets cool, wo ein visueller Editor zur Verfügung steht. Es sollen vor allem verschiedene Enemies erstellt werden - Einfach Bauern, Wachen, Tiere etc. AI's sollen natürlich auch untereinander agieren(z.B. kämpfen) können. Hier mal ein paar Bsp.(sollten Links nicht erwünscht sein, bitte Bescheid geben oder löschen): https://assetstore.unity.com/packages/tools/ai/fsm-ai-template-beta-123618 Leider Beta - Sieht aber sehr interessant aus. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich so einfach implementieren lässt und mit Inventory Pro zusammen arbeitet. https://assetstore.unity.com/packages/tools/ai/eliot-ai-framework-128119 Cooles Beispiel Video - scheinbar sehr mächtig. Verwendet eigenes Inventory -> nicht so cool. https://assetstore.unity.com/packages/tools/ai/intense-shooter-ai-63221 Ziemlich beeindruckendes Video - Scheint aber eine reine Shooter AI zu sein. Kenn jemand vielleicht noch passende? Oder seid ihr der Meinung, dass man lieber eine eigene AI State Machine schreiben sollte - nimmt natürlich eine Menge Zeit in Anspruch. VG, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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