Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
MustafGames

Handy Google komplett weg

Recommended Posts

Grüße,

habe ein großes Problem, ich habe mit KingRoot sämtliche Google Apps und dazugehörige Komponenten vom Handy gelöscht, jetzt wenn ich folgende Apps per Apk installiere funktionieren Sie nicht mehr.

Youtube, PlayStore, Google Account Manager, Google Play Services

 

Weiß jemand wie ich komplett eine neue Android Version installieren kann oder was die Apps noch benötigen?

Bei der Google Play Service Apk kann ich mehrere Varianten auswählen für arm64-v8a + armeabi-v7a oder x86, ich finde bei meinen Medion E4506 leider nicht was davon richtig ist? Hab immer NoDpi genommen.

https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-services/google-play-services-14-3-66-release/

Mfg Mustaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, entweder dein Handy ist gerootet und jedes Android-Forum sollte da mehr Ahnung haben als hier, oder du hast es zerschossen und du musst zum Hersteller, egal was du davon denkst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×