Jump to content
Unity Insider Forum

Danke


SyntaxTalkstoMe

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mich einfach mal für die immer schnelle Hilfe und Ratschläge in diesem Forum bedanken.. 

Trotz das mancher Threads von Noobs wie mir, die teilweise Informationsdefizite aufweisen, werdet ihr dennoch nicht müde zu antworten. Vor allen muss ich positiv hervorheben, dass nicht auf irgendwelche verstaubten Threads verlinkt wird, oder auf die Suchfunktion verwiesen wird, sondern immer individuell geantwortet ist.  👍

Und es wird geantwortet, obwohl es schon das gefühlt 1000.te Mal war, wo ein und das dasselbe gefragt wurde :D

 

Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass die Suchfunktion oder angestaubte Threads schlecht sind :P

 

Weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich auch gleich mal Danke sagen! Kann auch Wort zu Wort bestätigen was SyntaxTalksToMe sagte. Vermutlich wäre ich ohne diese Hilfe vom programmieren abgesprungen. Es gab zu keinem Tread das ich schrieb, Zweifel ob eine Antwort kommt. 

int Verlässlichkeit = 100 
var Vertrauen = Verlässlichkeit;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...