Jump to content
Unity Insider Forum

Asset Store


Recommended Posts

Salve,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand mit dem gamedevmarket Erfahrung hat. Ich hab da ein bestimmtes Asset ins Auge gefasst, das einen bestimmten Betrag kostet. Allerdings machen mich die Zusatzinfos auf der Homepage etwas stutzig. Denn ich versteh das so, dass neben den EInmalkosten auch ein Abo abgeschlossen werden muss, was ich eigentlich auf keinen Fall möchte. Das Spiel wo ich gerade mache, möchte ich später mal im PlayStore hochladen und kann da keine LIzenprobleme gebrauchen :)

Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung mit der Seite und kann mich kurz aufklären.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...