Jump to content
Unity Insider Forum

Oberfläche farblich anpassen


stockfisch

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Unity gerade installiert und versuche nun zuerst die Oberfläche anzupassen. Ich möchte als erstes die hellgraue Oberfläche in eine dunkelgraue ändern, habe aber leider nicht gefunden wo. Auch die Hilfe hier im Forum brachte mich nicht weiter. Da mein englisch sehr schlecht ist brachte mich die Hilfe auch nicht weiter.

Wahrscheinlich ganz einfach?

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 2019 hast, dann hast du eine erste Alpha Version von Unity. Ob in einer Alpha Version alles drin ist, ist die Frage.
Jedenfalls würdestdie Option höchstwahrscheinlich unter Edit - Preferences - General - Editor Skin finden. Dort kann man auswählen ob man Personal oder Professional haben will. Professional ist der dunkle Skin.
Wie gesagt. Momentan nur, wenn man eine Kaufversion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann geht's mit der Version noch nicht. Es soll irgendwann einmal kommen, ich finde jetzt die Ankündigung nicht, deswegen kann ich auch nicht sagen, bei welcher Version genau.

Eins noch: Ich würde als Unity Anfänger nicht mit einer Alpha oder Beta Version von Unity arbeiten. Da sind zwar sicherlich schon neu Dinge drin, die auch funktionieren, aber stabil ist das nicht unbedingt. Und wenn dann irgendwelche Dinge passieren, die normalerweise nicht passieren würden, wirst du nicht unterschieden können ob du selber einen Fehler gemacht hast, oder ob das Programm gerade spinnt.
Deswegen nimm dir lieber die letzte Releaseversion.
Ist nur ein kleiner Tipp von mir, du hast nämlich genug damit zu tun Unity kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...