Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
AAA

Fehler in kurzem Code finden

Recommended Posts

Huhu ich mache momentan einen Unity Anfängerkurs und muss in ein Paar Zeilen Code Fehler finden ich finde von 10 aber leider nur 2 könnte mir hier jemand weiterhelfen =)?

https://gyazo.com/487498fd16396e41a3cd9e015f2f0f2b

Grüße Ama

Ja, wie?
Wenn du einen Kurs machst und die Aufgabe ist, dass DU die Fehler finden sollst, dann musst DU sie auch finden und nicht wir.
Ein wenig Ehrgeiz solltest du schon an den Tag bringen, wenn du den Status des Anfängers irgendwann überwinden willst.
Du kannst doch einfach mal ein Script erzeugen und den Code da einfügen. Da werden soch einige Dinge passieren.

Klar ich versuch auch echt es zu verstehen aber irgendwie fällt es mir noch schwer und da der Kurs meistens recht schnell fortschreitet nachdem die Hausaufgaben besprochen wurden dachte ich es könnte mir helfen wenn ich wenigstens wüsste wo sie sind und mir dann vllt. selbst erklären warum sie da sind X). Das in ein Script einzufügen werde ich mal ausprobieren.

Es bringt dir genau 0, wenn dir das jemand vorkaut. Da es bei dir offenbar um die Anfänge der Basics handelt, rate ich dir das zu verinnerlichen. Ansonsten wirst du später umso größere Probleme bekommen, da der Kurs ja immer weiter voran schreitet.

Überlege dir, wo deine Probleme sind und google dann. Da du den einen Fehler nicht erkennst und eigentlich kein Unity spezifischer Fehler ist, solltest du dir die Grundlagen zu Datentypen nochmal anschauen.

C# MSDN  hilft dir da sehr gut weiter