Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
DrSkillix

Unity Cloud Projekt kopieren

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich nutze Unity Teams und hab mein Projekt in der Cloud abgelegt. Nun möchte ich das gleiche Spiel auch für das Handy weiterentwickeln

sprich ein extra Projekt in der Cloud anlegen für die mobile Version. Frage nun, wie kann ich das bestehende Projekt in der Cloud kopieren? 

Ich kenne mich mit der Unity Versionierung nicht aus, aber eventuell kannst Du einfach ein neues Projekt anlegen in der Cloud, dieses auschecken und dann dein lokales Spiel in den neuen Ordner kopieren und diesen dann einchecken?

vor einer Stunde schrieb devandart:

Ich kenne mich mit der Unity Versionierung nicht aus, aber eventuell kannst Du einfach ein neues Projekt anlegen in der Cloud, dieses auschecken und dann dein lokales Spiel in den neuen Ordner kopieren und diesen dann einchecken?

Stimmt, ich könnte eine lokale Kopie des Projektes erstellen, diese dann einfach hochladen. Aber funktioniert das, wenn ich einfach den Projektorner im Explorer kopiere und umbenenne? Oder muss man da speziell vorgehen? 

vor einer Stunde schrieb DrSkillix:

Stimmt, ich könnte eine lokale Kopie des Projektes erstellen, diese dann einfach hochladen. Aber funktioniert das, wenn ich einfach den Projektorner im Explorer kopiere und umbenenne? Oder muss man da speziell vorgehen? 

Bzw hab das mal getestet, Projektordner kopiert und umbenannt und das Projekt mal geöffnet. Da geht leider garnichts, Keine Assets sind mehr vorhanden