Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Tintenklecks

Blender Animation in Unity Ändern?

Recommended Posts

Wenn du das GameObject markierst und strg+ 6 drückst, dann taucht der Animationseditor auf. Damit lassen sich umfassend Animationen bearbeiten. Der ist ziemlich intuitiv aufgebaut, bin schnell damit zurecht gekommen. 

Dort hast du u.a. die Möglichkeit, Rotationen festzulegen, bestimmte Bewegungen zu definieren.

Hier wird es gut erklärt:

https://docs.unity3d.com/Manual/animeditor-CreatingANewAnimationClip.html

 

Und hier ein allgemeiner Link zu dem Thema

https://unity3d.com/de/learn/tutorials/s/animation

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das, was ich gesucht habe, Danke schön!!!

Jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage: die Animation scheint Schreibgeschützt zu sein. Wie kann ich das ändern? auf die schnelle hab ich nichts gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×