Jump to content
Unity Insider Forum

Interesse an einem Community Treffen #2


Lars

  

46 Stimmen

  1. 1. Besteht Interesse an einem Community Treffen?

    • Ja
      37
    • Nein
      9
  2. 2. Welche Art von Treffen sollte das sein?

    • Kleine Messe
      22
    • In einem Restaurant / Café
      4
    • In einem gemieteten Raum
      5
    • Ist mir egal
      9
    • Ich habe kein Interesse
      6
  3. 3. Wo sollte das Treffen stattfinden?

    • Köln
      11
    • Frankfurt am Main
      15
    • Ist mir egal
      10
    • Ich habe kein Interesse
      10


Recommended Posts

Liebe Mitglieder,

 

erneut geht es um ein Community Treffen. Jetzt, nach 500 Mitgliedern, lohnt sich eine solche Umfrage wieder.

 

Die einzelnen Punkte erkläre ich nun:

 

  1. Sollte sich von selbst erklären.
  2. "Kleine Messe" meint: anmieten mehrerer Konferenzräume mit Gesprächen, ggf. Ständen und Präsentationen (Keynotes) von erfahrenen Entwicklern (z.B. von Firmen wie Bigpoint), Community Mitgliedern, usw. - Essen & Trinken eingeschlossen (ohne Kosten - nur Anfahrt) | 1 Tag
    "In einem Restaurant / Café" meint: dass wir an einem großen Tisch sitzen und ein wenig plaudern (mit Kosten - sowie Anfahrt) | 3-4 Stunden
    "In einem gemieteten Raum" meint: dass wir einen passenden Raum, vermutlich auch in einem Restaurant mieten und dort unsere Ruhe haben - auch dort würden wir plaudern (mit Kosten - sowie Anfahrt) | 3-4 Stunden
  3. Zur Ortswahl: Köln und Frankfurt sind zwei Knotenpunkte Deutschlands und sind relativ zentral, da aus dem Norden eine genau so lange Anreise wie aus dem Süden nötig ist. Ebenfalls ist dort die Infrastruktur dank Bahn und Flughäfen sehr gut.

Nehmt einfach mal an der Umfrage teil - ihr könnt auch weitere Vorschläge für die "Art" und den Ort machen.

 

Beste Grüße,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Also ich hätte ernsthaft Interesse an einer kleinen "Entwicklerkonferenz" und wäre auch bereit dafür etwas Geld locker zu machen. Wäre natürlich echt Genial wenn sich gute Leute finden die Wissen was Sie tun und Ihre Vorträge sicher Präsentieren können. GGf. kann man das Ganze auch mit anderen Entwicklerkonferenzen koppeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also dazu mal noch ne frage, wer kommt denn alles zur Gamescom? Da werde ich auf jedenfall hingehen und vlt. könnte man sich da dann auch treffen oder evtl. abends noch außerhalb :)

ansonsten würde für mich wenn überhaupt nur Frankfurt in betracht kommen!

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...