Jump to content
Unity Insider Forum

Login "service not available... "


Sanson86

Recommended Posts

Hallo, ich wollte gerne mal unity ausprobieren. Wenn ich es starte gebe ich meine login Daten ein und bekomme dann folgende Meldung:

"Service not available. Please try again later." 

Nun habe ich schon einen Tag lang gegoogelt. Und herausgefunden das ich wohl irgendwo eine proxy variable ändern muss. Allerdings habe ich keinen blassen schimmer wo und wie ich das mache. Kann mir jemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Windows 8.1 (64bit) und habe mir erst am Donnerstag Unity 2018.3.0 heruntergeladen. Seitdem versuche ich verzweifelt mich anzumelden und habe mir schon die Finger wund gegoogelt. Wenn ich die o.g. Meldung in Kombination mit unity eingebe gibt es etliche Foren wo das mit den Proxy drin steht. Allerdings auch alle schon 3 Jahre alt. Nun dachte ich mir, ich muss hier mal um Rat fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Unity Hub funktioniert auch nicht. Selbst ein neuer Account nicht. Was mich zu folgendem Ergebnis bringt:

Der Rechner ist ein Firmenrechner den ich auch privat nutze. Ich vermute mal das die Firewall bzw. sonstige Sicherheitseinstellungen daran Schuld sind, dass ich mich nicht einloggen kann. Da ich aber nicht vollen Zugriff auf den Rechner habe, kann ich diese auch nur bedingt abschalten. Daher ist es nur eine Vermutung. Leider komme ich dann so nicht weiter, was mich wohl dazu bringt mich wieder abzumelden.

Trotzdem Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...