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Unity Insider Forum
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knuddel

Objekt Grabbing Problem

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Hallo,

ich habe in einem Projekt ein leeres Gameobjekt eingefügt und dazu ein Objekt aus einem 3D Programm eingefügt.
Danach rigidbody, Interactable Script und Throwable Script zugewiesen.
Wenn ich das  z.B. bei einen Cube mache funktioniert das problemlos und ich kann ihn grabben, allerdings nicht mit dem Gameobjekt.
Es gelingt mir einfach nicht das Gameobjekt zu fassen.
Was mache ich nur falsch ? Datei ist angehängt.

01.unity

01.unity.meta

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Assets, die in einer Szene benutzt werden, werden nicht in einer Szene gespeichert. Deine Szene beinhaltet daher keines deiner Scripts, keine 3D-Modelle außer die Unity-Standard-Dinger und auch sonst nichts.

Ich nehme stark an, dass das "Throwable"-Script mit Collidern arbeitet, also anhand von Collidern festellt, ob etwas berührt wurde oder nicht. Ich nehme außerdem an, dass dein GameObject keinen Collider hat.

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