Jump to content
Unity Insider Forum

Unity Abo


Felix K.

Recommended Posts

Hi.

Im Unity Store läuft aktuell ein Counter ab. Er besagt, dass man noch im Zeitraum, mit dem Abo, Assets erwerben kann.
Weiß jemand was passiert, wenn der Counter abgelaufen ist?
Kommen dann andere Assets mit dem Abo, oder ändern sich die Abo-Kosten im Allgemeinen?

Link zum Store: Store

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sascha:

Dann gibt's diese Assets nicht mehr gratis. Sich für die paar Assets, für die es teiweise schon günstige Bezugsmöglichkeiten gab, ein Pro-Jahresabo aufschwatzen zu lassen scheint mir aber nicht besonders schlau ;)

Hi.
Nein, das möchte ich auch nicht. Mir war es nur aufgefallen und da kam die Frage über mich.
Zum Plus gibt es ja wenigstens 1 Asset, was besser als keins ist. Mit der Personal komme ich gut hin.

Danke für die rasche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...