Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
MustafGames

Unity Anklick Bug

Recommended Posts

Grüße,

ich weiß nicht woran es liegt, ob eine Tastenkombination Ausversehen aktiviert wurde oder nicht.

Wenn ich in der Hierarchy ein Objekt anklicke und dann das nächste dann wählt es alle aus die dazwischen sind also wie als wenn ich strg drücke.

Weiß jemand wie sich das abstellen lässt?

 

Mfg Mustaf

PS: Kann mir jemand sagen wie man bei Windows 10 in der Taskleiste abschalten kann das wenn man ein bereits geöffnetes Programm anklickt das sich es sich nochmal öffnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist, wenn man Shift gedrückt hat. Hast du zufällig Caps Lock an?

Dein PS hängt auch damit zusammen. Hält man Shift gedrückt, wird in Windows eine neue Instanz des Programms geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×