Jump to content
Unity Insider Forum

Importierte Mesh erzeugt keinen richtigen Collider


UnSpeed

Recommended Posts

Ok, ich glaube der Titel ist diesmal nicht selbsterklärend:

 

Ich habe eine Mesh in Unity importiert.

Hat auch alles wunderbar geklappt, MeshCollider drauf und fertig...

Habe ich zumindest gedacht:

Denn irgendwann hat sich herausgestellt, dass der MeshCollider irgendwie nicht richtig ist...

 

Ich zeigs euch am besten mal:

bahn.th.png

 

Könnt ihr mir helfen zu sagen, warum bzw. wie ich das wieder hinbekomme?

Originaldatei ist übrigens noch vorhanden.

 

Danke,

UnSpeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mesh-Collider würd ich, grad bei größeren Modellen, lieber verzichten.

Hatte ähnliche Probleme auch schon :/

Stückel des lieber. Boden/Terrain kann ja eins sein, aber Objekte bsp die Leitplanken sollten einzelne Collider sein/haben.

Mehr Arbeit, aber auch besseres/schnelleres Ergebniss. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...