Jump to content
Unity Insider Forum

Random Hindernis spawns im Endless Runner sollen fair bleiben


Iboshido

Recommended Posts

Das Tut kenne ich leider nicht.

Aber solche Dinge "leicht" oder "schwer" sind sehr subjektiv. Jeder fässt sowas anders auf. Für den einen kann die eine Stelle leicht sein, für den anderen es nicht nicht so leicht. Mein Tipp dazu wäre, deinen eigenen Weg zu gehen, denn es hängt auch stark von der Zielgruppe deines Spiels ab. Ein Kinderspiel, würde ich vom Grundsatz einfacher machen.

Balancing ist ein heikles Thema. Ich mach das so, dass ich mein eigenes Spiel ständig selbst teste. Ich mach auch grad ein Endless Runner. Das muss man einfach im Gefühl haben, ob etwas zu leicht oder zu schwer ist. Da gibts meiner Meinung nach kein Schema F.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...