Iboshido Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2018 Hey Leute, ich hab mal i.wo im Netz mal ein Video Tutorial, wie man zufällige Hindernisse in einem Endless runner instanziiert ohne, dass ist unfair wird. Jedoch finde ich dieses Tutorial leider nicht mehr. Weiss einer von euch villt welches Tut ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxTalkstoMe Geschrieben 23. Dezember 2018 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2018 Das Tut kenne ich leider nicht. Aber solche Dinge "leicht" oder "schwer" sind sehr subjektiv. Jeder fässt sowas anders auf. Für den einen kann die eine Stelle leicht sein, für den anderen es nicht nicht so leicht. Mein Tipp dazu wäre, deinen eigenen Weg zu gehen, denn es hängt auch stark von der Zielgruppe deines Spiels ab. Ein Kinderspiel, würde ich vom Grundsatz einfacher machen. Balancing ist ein heikles Thema. Ich mach das so, dass ich mein eigenes Spiel ständig selbst teste. Ich mach auch grad ein Endless Runner. Das muss man einfach im Gefühl haben, ob etwas zu leicht oder zu schwer ist. Da gibts meiner Meinung nach kein Schema F. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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