Jump to content
Unity Insider Forum

RollingBoll


Recommended Posts

Hallöchen,

 

wollte mal mein neustes Projekt zeigen, was ich ganz alleine (natürlich mit Hilfe dieses Forum) zusammen gebaut habe. Hoffe man sieht was, es war ja auf publico eingestellt. Musik ist nur um kein Stummfilm zu zeigen. Nun noch verschieden Levels und es ist Fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=UyOYhWZxhCA&feature=youtu.be

Lg

Ricky-W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spielprinzip ist interessant. Mal was erfrischend anderes :)

Ich hab mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut. Bei Minute 0:48, springt der Ball über das Hindernis und rollt nicht an diesem entlang. Ist das gewollt? Evlt wäre es ne coole Idee, wenn du die Bausteine mittels Drag and Drop und einer "Hand" verschieben könntest. Die Bausteine bewegen sich ruckartig, du hast da offenbar ein Delay drinnen. Das würde ich evtl rausnehmen damit sich die Bausteine fließend bewegen. Wenn die Level schwieriger werden, kommt das bestimmt zum tragen.

Was mir noch gut gefallen hat ist der Sound. Er ist stimmig und passt gut zum Spiel.Eventuell wäre es noch cool den background auszutauschen. Quasi verschiedene Themes. Der hier wirkt etwas Trist.

Aber ansonsten wie gesagt cool. Gefällt mir.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...