Jump to content
Unity Insider Forum
Ricky-W

RollingBoll

Recommended Posts

Hallöchen,

 

wollte mal mein neustes Projekt zeigen, was ich ganz alleine (natürlich mit Hilfe dieses Forum) zusammen gebaut habe. Hoffe man sieht was, es war ja auf publico eingestellt. Musik ist nur um kein Stummfilm zu zeigen. Nun noch verschieden Levels und es ist Fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=UyOYhWZxhCA&feature=youtu.be

Lg

Ricky-W

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok , jetzt müsste es gehen, kA. aber es steht immer für Publikum und dann muss ich es immer nachträglich ändern. Wie immer sitzt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur 😂.

Lg

Ricky-W

P.S.

 Sollte ein Kinderspiel werden

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spielprinzip ist interessant. Mal was erfrischend anderes :)

Ich hab mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut. Bei Minute 0:48, springt der Ball über das Hindernis und rollt nicht an diesem entlang. Ist das gewollt? Evlt wäre es ne coole Idee, wenn du die Bausteine mittels Drag and Drop und einer "Hand" verschieben könntest. Die Bausteine bewegen sich ruckartig, du hast da offenbar ein Delay drinnen. Das würde ich evtl rausnehmen damit sich die Bausteine fließend bewegen. Wenn die Level schwieriger werden, kommt das bestimmt zum tragen.

Was mir noch gut gefallen hat ist der Sound. Er ist stimmig und passt gut zum Spiel.Eventuell wäre es noch cool den background auszutauschen. Quasi verschiedene Themes. Der hier wirkt etwas Trist.

Aber ansonsten wie gesagt cool. Gefällt mir.👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×