Jump to content
Unity Insider Forum

Frage zum Ausfüllen des US-Steuerformulars für iOS App Release


mnenad

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

Ich werde demnächst meine erste iOS App veröffentlichen, die ich in Unity erstellt habe. Die App enthält In-App-Käufe (IAP) und ich muss deshalb das US-Steuerformular für kostenpflichtige Apps in AppStore Connect ausfüllen. Ich habe Probleme dabei, alle Punkte zu verstehen suche schon seit Tagen online nach Hilfe und der Developer Support von Apple weist bloss auf die eigenen Foren hin.

Kurz:

Ich bin eine Privatperson (nicht angestellt für diese App-Produktion und habe kein eigenes Business). Ich lebe in der Schweiz. Ein Screenshot mit den spezifischen Fragen ist HIER verlinkt und zusätzlich im Post angefügt.

Meine Fragen:

- Was kommt beim Punkt "Title" unter dem Namen rein?

- Welche Steuerinfos gebe ich als Privatperson an? (SSN Option und dann Schweizer Steuernummer?)

- Kann ich tatsächlich, wie in den meisten Foren empfohlen, einfach 000000000 (9 x Null) bei der Steuer ID (tax identification number) eingeben?

- Welche Option wähle ich bei Punkt 10 wenn ich eine Privatperson bin, die ihren Lebensunterhalt nicht nur mit der Entwicklung von Apps verdient? (Eher Hobbymässig)

- Was fülle ich in das Feld "Capacity in which acting"?

 

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe hier.

M.Nenad 

questions_tax_information.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...