Jump to content
Unity Insider Forum

Spiele auf externe Festplatte funktionieren nicht richtig.


MustafGames

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige mal Fachwissen, es geht um folgendes: Meine Spiele sind auf einer externen Festplatte die einen eigenen Stromanschluss hat gespeichert, da meine SSDs nicht so viel Speicherplatz haben. 

Hauptproblem was andere Probleme verursacht ist: Die Spielstände werden bei einigen Spielen in Dokuments/My Games oder einfach nur im Dokumenten Ordner gespeichert und irgendwie sagt Windows 10 der externen Festplatte: "Nein, nein du darfst dort nichts ändern" nun ändere ich im Spiel etwas und es bleibt aber nicht gespeichert.. Mods welche auch unter Documents gespeichert werden, werden natürlich trotz Häckchen nicht geladen. Betroffene Spiele sind: Terraria und Stellaris

Kann ich irgendwo den Speicherort direkt auf die externe Festplatte verschieben und alle zukünftigen Spiele nehmen das an?

 

Mfg Mustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...