Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
MustafGames

Spiele auf externe Festplatte funktionieren nicht richtig.

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige mal Fachwissen, es geht um folgendes: Meine Spiele sind auf einer externen Festplatte die einen eigenen Stromanschluss hat gespeichert, da meine SSDs nicht so viel Speicherplatz haben. 

Hauptproblem was andere Probleme verursacht ist: Die Spielstände werden bei einigen Spielen in Dokuments/My Games oder einfach nur im Dokumenten Ordner gespeichert und irgendwie sagt Windows 10 der externen Festplatte: "Nein, nein du darfst dort nichts ändern" nun ändere ich im Spiel etwas und es bleibt aber nicht gespeichert.. Mods welche auch unter Documents gespeichert werden, werden natürlich trotz Häckchen nicht geladen. Betroffene Spiele sind: Terraria und Stellaris

Kann ich irgendwo den Speicherort direkt auf die externe Festplatte verschieben und alle zukünftigen Spiele nehmen das an?

 

Mfg Mustaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×