Jump to content
Unity Insider Forum

Wortfix - Fülle die Lücken und teste dein Wissen!


Recommended Posts

Dies ist mein erstes richtiges Spiel, was ich mit Hilfe der Unity Game Engine umgesetzt habe.

Gerne würde ich mich über Feedback bezüglich des Spieles freuen.

 

Was ist WortFix?

Gefallen Dir klassische Lückenrätsel? Lade dir noch heute WortFix herunter, und trainiere dein Gehirn und das komplett GRATIS!

Löse die Lücken und kassiere Edelsteine, und siehe was der Shop dann für Überraschungen für dich bereit hält. Also worauf wartest du noch WortFix jetzt herunterladen und erweitere dein ALLGEMEINWISSEN.

Was macht WortFix so besonders?

◉ KEIN ZEITDRUCK
Du kannst Dir so viel Zeit nehmen wie Du brauchst!

◉ ERFOLGE FREISCHALTEN
Du kannst auch natürlich Erfolge freischalten

◉ SÜCHTIG MACHENDES GAMEPLAY
Einfaches & süchtig machendes Gameplay!

◉ OFFLINE
Kein WLAN? Kein Problem! Wortfix kann mit oder ohne Internet ÜBERALL gespielt werden.

◉ KOMPLETT FREI
Alle Rätsel sind 100% kostenlos! Hinweis-Edelsteine sind leicht zu verdienen, solltest du mal stecken bleiben!

◉ HUNDERTE VON RÄTSELN
Hunderte von verschiedenen Rätseln, in Dutzenden von Kategorien aus allen Arten von Wissen erwarten dich!

◉ KINDERLEICHT ZU SPIELEN
Fülle einfach die Lücken aus, wie schwer kann das sein? Mach dir keine Sorgen, es gibt Hinweise für den Fall, dass du nicht weiterkommst oder du kannst immer einen Freund fragen!

◉ SCHNELL GESCHNITTEN
Sieh einfach, wie lange jedes Rätsel dauert, damit du es mit deinen Freunden teilen kannst!

WortFix ist eine App welche geschaffen wurde um Dein Gehirn zu trainieren und gleichzeitig dein Allgemeinwissen zu erweitern! Habe eine fantastische Zeit und genieße den Spaß zusammen mit Deiner Familie und Freunden! Lasst uns zusammen WortFix spielen!

 

Wo kann ich es bekommen?

Die App könnt ihr kostenlos für Android hier herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.wortfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...