Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Kojote

Unity Crash

Recommended Posts

Grüße!

Ich habe ein recht eigenartiges Problem mit Unity. Sobald ich eine Scene das Licht rendere, egal ob Baked oder Real Time, schmiert mir Unity in 50% der Fälle ab, sobald er fertig ist. In den andern 50% der Fälle funktioniert UNity zwar noch, schließe ich es jedoch und starte neu, kommt ein Crash schon beim Starten des Projekts. Es ist einneues Projekt nur mit einer Hand voll Scripete von mir. Am Licht und Co habe ich nichts geändert. Hat einer ne Idee?

Grüße von Kojote

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×