Entus_Brutalus Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit vom programieren mal auf das design technische umgestiegen. Nun habe ich eine karte erstellt mit einem Bergwasserfall. Nur ist mir nicht ganz klar wie ich einen Dynamischen Wasserfall erstellen kann. Es geht um ecken und steine liegen auch mal im Flussbett. Gibt es eine Kostenlose variante das zu lösen? In blender würde ich ein partikel system und Metaballs nutzen aber beides gibt es in Unity scheinbar nicht. Kennt jemand einen ansatz? Mit freundlichen Grüßen: Entus alias Matthias Ps: pw zurücksetze mail werden nicht versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurTur Geschrieben 15. Januar 2019 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2019 Schau dir mal dieses Tutorial an. Könnte sein, das es deinen Vorstellungen entspricht, sieht richtig gut aus.https://www.youtube.com/watch?v=XhSp8nFLUi4 Gruß TurTur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entus_Brutalus Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo, werde ich am Freitag ausprobieren wenn ich die Zeit wieder habe. Sieht aber gut aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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