Jump to content
Unity Insider Forum

Additive Scene Baked Occlusion Culling


devandart

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir nutzen in unserem Spiel additives Scene Loading und haben das Problem, dass baked Occlusion Culling nicht additiv dazugeladen wird zur jeweiligen Scene. Bei Dr. Google haben wir bisher auch nur "Grütze" zu diesem Thema gefunden und hier finde ich ebenfalls nichts bisher.

Kennt ihr einen Weg, wie man bei dynamisch additiv geladenen Scenes ordentlich das Occlusion Culling Gebäck nutzt oder eine gute, performante Alternative?

Es geht vorallem um größere Außenlevel, sofern das eine Rolle spielt.

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...