Jump to content
Unity Insider Forum

Der Tropfen ist da


Recommended Posts

Hallo zusammmen,

ich heiße Sven, meine Freunde nennen mich Blubbi und im Internet bin ich unter den Namen unterwegs 😀 

Ich bin hier zu euch gestoßen da mir das Spieleprogrammieren viel Spaß macht.

Angefangen hat es damals mit den RPG Maker 2000, mit den ich paar Projekt am laufen hatte. Ich hatte danach eine längere Pause gehabt und habe mir den RPG Maker MV geholt mit ihn zu arbeiten und herum zu Testen. Es hatte mir nicht wirklich Spaß gemacht mit den Programm zu arbeiten. Da man ja doch eingeschränkt ist.

Mit Unity verspreche ich mir mehr. Ich habe schon viele Videos und paar Tutorials von  Unity angesehen und bin immer mehr begeistert.

Ich hoffe hier in der Community auf paar nette Leute zu treffen mit den ich mich austauschen oder Hilfe finde wenn etwas mal nicht funktioniert. 

Euer Blubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...