Bradley Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2019 Gibts eigentlich ein Ticketsystem was bei Unity bereits integriert ist ? Ich konnte so was in der richtung nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2019 Du meinst, dass Benutzer Supportanfragen stellen können? Nö, gibt's nicht. Vielleicht findest du irgendwo irgendetwas, was mal wer zusammengeklatscht hat, aber wenn du nicht einen auf Bethesda machen willst, solltest du bei solch sensiblen Sachen nicht einfach blind irgendwelchen Code laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradley Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2019 Nein danke ich will die Leute jetzt nicht mit aller Mach gegen mich aufbringen. 🤣 Ich denke ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt. Zum Bespiel kann ich bei Projekten die in einem Team Foundation Server oder Azure speichere mit Task, Bugs, User Storys etc. verbinden und so, neben der SourceCode Verwaltung auch meine ToDo´s verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 1. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2019 Achso, also ein Issue Tracker. Wüsste ich nicht, dass Unity so etwas hätte - aber warum auch. Gibt ja genügend Systeme. Meine Unity.Projekte sind auf GitLab gehpstet, und da benutze ich dann cuh deren Issue Tracker. GitHub und andere gehen genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradley Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2019 Mh okay, dann sollte es ja auch kein Problem sein das ich das ganze per TFS oder Azure verwalte. Muss ich pauschal auf etwas achten, also das gewissen dinge des Projekts einfach wo anders gespeichert werden statt im Projektordner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2019 Bei der Versionierung willst du nur ProjectSettings und Assets mitcommitten, Library und Temp und so sollten ignoriert werden. Hier hast du meine .gitignore, die sollte, denke ich, auch dann helfen wenn du etwas anderes als Git benutzt: https://github.com/FlaShG/Unity-Git-Project/blob/master/.gitignore Die .gitignore vielleicht sogar das Standard-Ding, das alle benutzen. Hab mal mein Projekt gelinkt, weil da noch mehr drin ist. Issue Tracking läuft ja sowieso auf einer anderen Ebene, da ist kein Konflikt zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradley Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2019 Okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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