Jump to content
Unity Insider Forum

TicketSystem bei Unity ?


Bradley

Recommended Posts

Du meinst, dass Benutzer Supportanfragen stellen können? Nö, gibt's nicht. Vielleicht findest du irgendwo irgendetwas, was mal wer zusammengeklatscht hat, aber wenn du nicht einen auf Bethesda machen willst, solltest du bei solch sensiblen Sachen nicht einfach blind irgendwelchen Code laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke ich will die Leute jetzt nicht mit aller Mach gegen mich aufbringen. 🤣

Ich denke ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt.

Zum Bespiel kann ich bei Projekten die in einem Team Foundation Server oder Azure speichere mit Task, Bugs, User Storys etc. verbinden und so, neben der SourceCode Verwaltung auch meine ToDo´s verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Versionierung willst du nur ProjectSettings und Assets mitcommitten, Library und Temp und so sollten ignoriert werden. Hier hast du meine .gitignore, die sollte, denke ich, auch dann helfen wenn du etwas anderes als Git benutzt: https://github.com/FlaShG/Unity-Git-Project/blob/master/.gitignore

Die .gitignore vielleicht sogar das Standard-Ding, das alle benutzen. Hab mal mein Projekt gelinkt, weil da noch mehr drin ist.

Issue Tracking läuft ja sowieso auf einer anderen Ebene, da ist kein Konflikt zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...