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Unity Insider Forum
Bradley

TicketSystem bei Unity ?

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Du meinst, dass Benutzer Supportanfragen stellen können? Nö, gibt's nicht. Vielleicht findest du irgendwo irgendetwas, was mal wer zusammengeklatscht hat, aber wenn du nicht einen auf Bethesda machen willst, solltest du bei solch sensiblen Sachen nicht einfach blind irgendwelchen Code laufen lassen.

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Nein danke ich will die Leute jetzt nicht mit aller Mach gegen mich aufbringen. 🤣

Ich denke ich habe mich auch missverständlich ausgedrückt.

Zum Bespiel kann ich bei Projekten die in einem Team Foundation Server oder Azure speichere mit Task, Bugs, User Storys etc. verbinden und so, neben der SourceCode Verwaltung auch meine ToDo´s verwalten.

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Achso, also ein Issue Tracker. Wüsste ich nicht, dass Unity so etwas hätte - aber warum auch. Gibt ja genügend Systeme. Meine Unity.Projekte sind auf GitLab gehpstet, und da benutze ich dann cuh deren Issue Tracker. GitHub und andere gehen genauso.

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Mh okay, dann sollte es ja auch kein Problem sein das ich das ganze per TFS oder Azure verwalte.

Muss ich pauschal auf etwas achten, also das gewissen dinge des Projekts einfach wo anders gespeichert werden statt im Projektordner ?

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Bei der Versionierung willst du nur ProjectSettings und Assets mitcommitten, Library und Temp und so sollten ignoriert werden. Hier hast du meine .gitignore, die sollte, denke ich, auch dann helfen wenn du etwas anderes als Git benutzt: https://github.com/FlaShG/Unity-Git-Project/blob/master/.gitignore

Die .gitignore vielleicht sogar das Standard-Ding, das alle benutzen. Hab mal mein Projekt gelinkt, weil da noch mehr drin ist.

Issue Tracking läuft ja sowieso auf einer anderen Ebene, da ist kein Konflikt zu erwarten.

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