Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Mit Mercator geht die 5. App von ProjectMakers an den Start.

Diesmal nicht nur für Android, sondern auch für iOS!
Schaut einfach mal rein und hinterlasst mir ein Feedback, ich würde mich sehr freuen. :)

Hier geht es zu Mercator

 

Mercator ist eine liebevoll gestaltete App, die Adventure- und Aufbau-Elemente zu einem klassischen „Klicker-Game“ verbindet, das monatelange Spannung garantiert.
Denn in Mercator sind deine Fähigkeiten gefragt, einen Haufen wilder Helden zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zu formen. Bist du stark genug dafür?

Tritt ein schweres Erbe an und baue eine geschwächte Gilde wieder auf
Der Brief, in dem du vom Tod deines Großvaters erfahren hast, enthält neben der traurigen Nachricht auch eine besondere Herausforderung: Dein Vorfahre möchte, dass du seine legendäre Gilde weiterführst – weit von deinem Zuhause entfernt. Du nimmst das Erbe an, doch was wird dich erwarten? Am Ziel angekommen bemerkst du schnell, dass hier erst ein neuer Anfang auf dich wartet. Von der einst erfolgreichen Gilde ist nicht mehr viel übrig, nur die Heldin Hiera, die von deinem Großvater großgezogen wurde und treu die Stellung hält. Schaffst du es mit ihr gemeinsam die guten alten Tage der Gilde wieder aufleben zu lassen? 

Es gibt viel zu tun – pack‘ es gleich an!
Sobald du einen neuen Namen für die Gilde gewählt hast, kann die harte Arbeit beginnen. Rekrutiere neue Helden in der Taverne, schicke sie auf Abenteuer in die Stadt oder in gefährliche Dungeons, um Gold und Ressourcen zu beschaffen, und baue davon eine Gildenhalle. Sind deine Helden stark genug, kannst du gemeinsam mit Ihnen Contracts erfüllen und besonders schwere Gegner besiegen. Verwalte dein Gold auf der Bank und mache Geschäfte mit Händlern, um überschüssige Ressourcen zu verkaufen oder deine Helden mit besseren Waffen für ihre abenteuerlichen Streifzüge auszustatten. Für bessere Erträge wird ein Alchimist deine Helden mit wirkungsvollen Zaubertränken versorgen. Du hast viele Möglichkeiten der Gilde neuen Glanz zu verleihen – nutze sie geschickt und der Erfolg wird dir sicher sein!

Darüber hinaus bietet dir Mercator jede Menge Features: 
Wähle selbst einen Namen für deine neue Gilde.
Sammle Gold und Ressourcen, indem du deine Helden auf Abenteuer schickst.
Verkürze die Abenteuer mit Klicks.
In den Contracts findest du Starke Gegner und reichlich Belohnungen.
Lasse deine Helden Erfahrung sammeln und bis auf Level 120 aufsteigen.
Helden haben verschiedene Ränge, die sie mit ausreichend Zeit und Erfahrung verbessern.
Waffen und Ausrüstungsgegenstände können bis auf Level 20 aufgewertet werden.
Kaufe Alchimisten-Tränke, um den Ertrag der Ressourcen, Gold oder Erfahrung zu steigern sowie die Zeit für Abenteuer zu verkürzen.
Die Gildenhalle ermöglicht bessere Abenteuer, macht ab Level 3 das Dungeon verfügbar und schaltet regelmäßig neue Helden in der Taverne frei.
Die Bank dient zur Aufbewahrung deiner Ressourcen und generiert Gold (auch wenn du offline bist).
Der Händler bekommt alle 2 Stunden neue Ressourcen zum Verkauf ins Angebot und kauft dir überschüssige Ressourcen ab.
Das Dungeon ist die große Herausforderung für deine Helden, hier findest du mächtige Waffen und wichtige Ausrüstungsgegenstände

Mit Liebe zum Detail entwickelt: 

Für Smartphone oder Tablet verfügbar.
Ein Tutorial erleichtert den Einstieg in das Spiel.
Eigene Beschreibung für jeden Helden, jedes Item und jedes Gebäude.
Schöne 3D Grafik
4 Tageszeiten, die sich an der Echtzeit orientieren.
Atmosphärische Musik.


===============
Unser Rezept für monatelangen Helden-Spaß:
# Herausforderung annehmen
# Gemeinschaftlich wachsen
# Erfolge feiern 
# Spaß haben
===============


Wir entwickeln die App stetig weiter, um euch den größtmöglichen Spielspaß zu garantieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bugs – sofern diese überhaupt auftreten – oder Verbesserungsvorschläge direkt meldet.
Bei sonstigen Fragen, für euer Feedback oder wenn ihr einfach neugierig auf unsere Arbeit seid, findet ihr uns sowie unsere Kontaktmöglichkeiten auf https://projectmakers.de – der Spieleentwickler-Community, die alle zum Mitmachen einlädt, die schon immer mal ihr eigenes Spiel realisieren wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×