Nikals Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2019 Moin, Weiß einer von euch, wie man geklonte Objekte Speichern kann und sie darauf wieder an gleicher Position laden kann? Ich selbst komme da gerade nicht ganz weite,r ich kann zwar die Position des Objektes speichern aber diese wird nicht geladen, weil das geklonte Objekt mit dann lade Script ja verschwindet wenn man das Spiel verlässt weiß einer von euch, wie man dieses Objekt wieder herstellt oder es erst gar nicht verschwindet? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 3. Februar 2019 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo! "Gar nicht erst verschwinden" geht nicht. Ist ja nicht so, als würde das Spiel weiter laufen, wenn es beendet wird. Alles, was im Spiel ist, ist dann weg. Wie du richtig beobachtet hast, kann ein Objekt sich nicht selbst laden, weil es ja nicht existiert, bevor es sich selbst geladen hat. Also brauchst du "jemanden anderes", der die Objekte lädt. Du könntest z.B. ein Objekt in deine Szene packen, dessen Script zu Beginn der Szene alle Objekte einmal lädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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