Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich nun seit längerem mal wieder an Unity gesetzt und natürlich direkt auf die neuste Version(2019.1.0a9) geupdatet.

Nun habe ich aber zwei Fragen.

1. Wieso kann ich meine Buttons, Panel's, Textfelder etc. nicht von weiter entfernt sehen? Wenn ich nicht direkt ran scrolle, sehe ich nur die Umrisse.canvas.thumb.PNG.11e8f07841483bb05069bb2ef22fd51d.PNGPanel_zusehen.thumb.PNG.ad5d6534d9ac9359062bd6854a7f4a11.PNGPanel_nicht_zusehen.thumb.PNG.ca9a02b22de76c48069b43a64ff5c82c.PNG

2. Seit der aktuellen Version tut er sofort das baking durchführen, kann man dies irgendwo abschalten, denn ich hab eim Netz nichts dazu gefunden und wenn man keinen Highend Rechner hat ist das sehr nervent , wenn man nach dem verschieben eines Objekts 5 Minuten warten muss bis er fertig ist.

 

Hoffe das mir jemand helfen kann. Ansosten wünsche ich noch einen schönen Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  1. Klingt, als wärst du zu nah dran mit der Scene View-Kamera. Drücke mal auf dein Objekt und drücke dann F.
  2. Oben auf Window/Lighting gehen. Ganz unten Häckchen bei "Auto Generate" rausnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×