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[Gelöst]Unity setzt Dateien zurück?

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Hallo Zusammen

Hatte jetzt schon öfters das Phänomen wenn ich mein Projekt speichere und schliesse und es am nächsten Tag wieder öffne teils Dateien wieder den alten Stand haben. Z.B. bearbeite ich eine Textur im Photoshop und am nächsten Tag ist sie wieder wie zuvor.

Kann das mit der Cloudspeicherung zusammenhängen? Ich meine ich habe da zwar ein Backup aber ich öffne mein Projekt immer von meiner Festplatte.

Aber dann müssten ja alle Dateien den alten Stand haben und nicht nur ein, zwei Stück?

Bin verwirrt, kennt das jemand?

Edit:
Konkretes Beispiel:
Ich habe gestern meine DecalTextur in Photoshop angepasst und alle Elemente neu ausgerichtet um etwas Platz zu schaffen. Dann habe ich noch den Atlas der Textur neu ausgerichtet, gespeichert, getestet, alles gut. Und heute ist alles wie beim Stand vor der überarbeitung.
Alles andere was ich so gemacht habe ist aber auf dem aktuellen Stand.

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Unity selbst sollte da gar nichts machen. Cloud-Speicher klingt da viel eher nach dem Verursacher.

  • Thanks 1

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