HavockLP Posted March 12, 2019 Report Share Posted March 12, 2019 Hallo zusammen, Mein Name ist HavockLP, und Programmiere seit 12 Jahren. Komme aus Hamburg und hoffe, das ich hier Unterstützer finden werde. Seit meiner Schulzeit Programmiere ich gerne. Angefangen mit einer Software zur Datenerfassung mit Virtual Basic bis aktuell ein Spiel das ich mit Virtual C (MS Zeug) und Unity3D realisieren möchte. Das Projekt werde ich noch später bei intresse genauer erläutern. MFG HavockLP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jog Posted March 20, 2019 Report Share Posted March 20, 2019 Hallo, Herzlich Willkommen. Gruß Jog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
devandart Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 Moin aus ebenfalls Hamburg und herzlich willkommen hier! Viel Spaß! War "Virtual Basic" Autokorrektur? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HavockLP Posted March 28, 2019 Author Report Share Posted March 28, 2019 Nicht ganz, aber damals in den 90ger bis 2000 der letze Shit in sachen Programmierung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
devandart Posted March 28, 2019 Report Share Posted March 28, 2019 vor 4 Stunden schrieb HavockLP: Nicht ganz, aber damals in den 90ger bis 2000 der letze Shit in sachen Programmierung. Die Betonung lag auf dem Virtual Ich möchte meinen, dass es Visual heißen soll. Aber wir wollen mal nicht kleinkariert sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HavockLP Posted March 31, 2019 Author Report Share Posted March 31, 2019 Ja ist leider in eifer des Gefecht untergegangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts