Jump to content
Unity Insider Forum

relativer Dateipfad für .xml-file


peachplayer

Recommended Posts

Hallo Leute

Weiss jemand wie man ein .xml-file dynamisch laden/speichern kann, sodass

man nachher eine eigenständige Unity Applikation für Windows oder WebGl machen kann?

ich versuche es folgendermassen:

   liste3 = MyXML.DeserializeFromXML<Parzelle>(Application.dataPath + "/Parzelle.xml");

Danke für eure Antworten!

Gruss, peachplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...