Jump to content
Unity Insider Forum

Webseite/HTML als Target, Plane, Quad in GameObject


Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin noch ziemlich neu und habe mit Unity (+ Vuforia) bisher lediglich ein paar Image Targets erstellt, die ein Bild/Video anzeigen sowie ein paar Buttons die Grafikobjekte animieren.

Als Projekt soll ich nun so etwas wie eine Broschüre erstellen, erstmal als Print und dies mit AR-Inhalten versehen (bspw. ein Bild in der Broschüre dient als Target und beim Erkennen von diesem werden weitere Inhalte wie Bilder, Texte, Videos eingeblendet). Zusätzlich ist der Wunsch, dass die Printbroschüre eine fast leere Seite hat, nur mit einem Icon versehen. Dieses Icon soll als Target dienen und wird dieses erkannt, soll eine bestimmte Webseite auf dieser leeren Seite der Broschüre angezeigt werden, also als Plane oder Quad oder so etwas.

Ich habe schon viel gegoogelt, hierzu allerdings nichts gefunden, die meisten Lösungen legen einfach einen Browser über die gesamte Unity Szene, also nicht darin integriert.

Ist das was ich vor habe überhaupt machbar? Wenn ja, hat jemand einen TIpp wie ich das angehen könnte?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, und sollte das Thema an falscher Stelle platziert sein bitte ich um Entschuldigung und Berichtigung.

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...