Saemiuel Geschrieben 23. März 2019 Melden Share Geschrieben 23. März 2019 Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in Unity und habe nun folgendes Problem: Ich habe zwei verschiedene Objekte und möchte dass das eine dem anderen folgt. Aber nur in der x-Achse. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! LG Samuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 23. März 2019 Melden Share Geschrieben 23. März 2019 Etwas mehr Infos bitte, 2d, 3d? Rigidbodys oder nicht? Ich meine wenn dus simpel haben willst: using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class meinScript : MonoBehaviour { public Transform target; // Objekt dem gefolgt werden soll public float abstand; // ev. in einem gewissen Abstand? // Update is called once per frame void Update () { transform.position = new Vector3(target.position.x + abstand, transform.position.y, transform.position.z); } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saemiuel Geschrieben 23. März 2019 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2019 Ich denke weitere Infos sind nicht nötig. Es funktioniert Einwand frei. Besten Dank Jomnitech. LG Samuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 23. März 2019 Melden Share Geschrieben 23. März 2019 Alles klar, immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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