Jump to content
Unity Insider Forum
Marcel

Hochauflösendes Material

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Mesh/Shader. Wenn ich ohne Kamera nahe ran gehe sieht es ganz gut aus, aber sobald ich in meinem Player bin sieht es echt schlecht aus. Ich weiß nicht was ich ändern soll. Zum besseren Verständnis habe ich mal Bilder angehängt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MFG

Marcel

Bild1.PNG

Bild2.PNG

Material.PNG

Kamera.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bei so krass hochauflösenden Texturen (pro Welteinheit) und gerade bei hohen Kontrasten (hier durch den extrem hohen Smoothness-Wert + Normal Map) recht normal. Du kannst die Normal Map oder Smoothness etwas reduzieren, aber was auch helfen sollte ist eine höhere Einstellung für anisotropisches Filtering. Die Einstellung findest du bei den Import Settings der Textur(en).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×