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Unity Insider Forum
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Entus_Brutalus

Detai Mesh im Terrain

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Hallo,

Ich habe ein Problem meine Detailed Meshs zu setzen.

Ich nutze die HDRP Renderpipline.

Im Terrain Editor bekomme ich eine CPU overload warnung ich nutze das Medow Natural Pack aus dem Asset Store.

Nun habe ich das Problem das ich die Meisten Gräser nicht setzen kann und die meisten Detailed Meshes auch nicht.

Wenn ich dann ein Prefab gefunden habe dann ist dieses Lila, im netzt habe ich gelesen das Detailed Meshes in der HDR mitllerweile unterstützt werden.

anbei meine Terrain Settings. Ich habe schon viele Settings getestet aber keine variation hat mir geholfen.

image.thumb.png.345cf48805f00c341d9ef1aa321abc29.png

image.png

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Grüße!

Ich könnte meinen, dass es daran liegt, dass das Gras Material aus einem Shader besteht, damit z.B Gras sich in dem Wind bewegt und nicht mehr von der SRP unterstützt wird.

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