Jump to content
Unity Insider Forum

ARCore Instant Preview mit AR Foundation ?


Recommended Posts

Hi.

Für den ARCore gibt es doch das ARCore Instant Preview, wo man gleich alles am Handy testen kann, ohne Build.

Mache gerade ein Tutorial mit AR Foundation, was wohl auch den AR Core enthält, allerdings funktioniert hier das Preview nicht.

Gibt es da aine möglichkeit das zum laufen zu bekommen, oder muß ich jedesmal "Build and Run" machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...