Jump to content
Unity Insider Forum

Recommended Posts

Hallo :)

ich habe ein Problem bei meinem 3D-Spiel und hoffe, dass mir jemand helfen kann.  

->Mein Player fährt über ein Feld und kann durch gameObjekte  (3D Texte) gelenkt werden.

->mein Script: Sobald der Player ein Gameobject durchfährt, wird es zerstört und der Name (des 3 D Textes) wird in der Console  (Debug. Log.) angezeigt:

Wenn collision mit "Player" ->

Destroy gameobject

Debug. Log (Name. Gameobject)

 

Meine Frage : Ich möchte, dass die Namen der gameObjects nach der Zerstörung auf einer Leinwand im Spiel (canvas- panel -text) angezeigt werden.  Vom Prinzip soll der Text der im Moment noch in der Console erscheint, während ich spiele  auf einer Leinwand erscheinen.  Dabei soll eine Liste der zerstörten Namen entstehen. (Sie sollen sich also nicht ablösen oder einzeln angezeigt werden).

Ich hoffe mir kann jemand helfen.  Ich komm alleine nicht drauf wie das funktionieren soll :D

Julia

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...