RealNiclas Geschrieben 28. April 2019 Melden Share Geschrieben 28. April 2019 Guten Morgen, wenn ich mein Spiel normal über den Startbutton in Unity starte funktioniert alles einwandfrei, doch wenn ich Build oder Build and Run nutze, sind die Collider meines Grids (Tilemap Collider 2D) nicht mehr vorhanden, bzw. der Spieler kollidiert nicht mehr mit diesen. Woran kann das liegen? Gruß: Niclas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 28. April 2019 Melden Share Geschrieben 28. April 2019 Schwer zu sagen. Es kann sein dass du einen Fehler im Programm hast, der sich im Build erst auswirkt. So kann es sein, dass du z.B. ein Objekt nicht referenziert hast. Es kann auch daran liegen, dass du deine Szene dynamisch erstellst, und die Prefabs eben keinen Collider haben. Es könnten aber auch noch 100 andere Möglichkeiten sein. Wir haben viel zu wenig Informationen über dein Projekt, um sagen zu können, was bei dir den Fehler verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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