Jump to content
Unity Insider Forum
Damian izz back

Spielcharakter extrem verpixelt

Recommended Posts

Guten Abend

Ich habe mit Blender mir einen eigenen Spielcharakter modelliert und in erfolgreich exportiert, um den modellierten Charakter in Unity zu verwenden. Mein Anliegen ist folgendes: In Blender sieht mein Charakter ganz okay aus, nicht professionell, aber auch nicht schlecht (ist das erste Mal, dass ich mit beidem arbeite). In Unity jedoch sieht der Charakter völlig verpixelt aus und das gefällt mir nicht besonders. Vielleicht ist die Lösung ganz einfach, aber mir ist es nach mehreren Versuchen nicht gelungen, dass der Charakter vernünftig aussieht. 

 

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du Bilder dazu? Ist das Polygon-Netz extrem kantig, oder nur die Textur verpixelt?
Falls es nur die Textur ist, schau mal in der Material zugehörige Textur nach ob da was falsch eingestellt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im 'Game' Fenster ist oben ein 'Scale' Slider. Wenn du den auf 1 stellst müsste alles wieder normal sein..

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Problem festgestellt, als der Scale auf 1 war und habe nur näher ran gezoomt :D

Aber auch von weitem sieht es nicht besonders schön aus. Also ich habe in verschiedenen Videos gesehen, dass sie auch von Blender Objekte exportiert haben und dort sah alles wie bei der Fertigstellung aus und bei mir eben nicht, einfach gesagt sieht er in Unity anders aus als in Blender.

Ich sende kurz noch ein Bild mit normaler Sicht

 

image.thumb.png.7b7dc1e421cd8caab67d86bd76f0e4dd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, sieht für mich weiterhin nach schlechter Auflösung aus. Hat denke ich nichts mit dem Modell an und für sich zu tun.

- Wie sieht das Ganze im Scene Editor aus?
- Wie sind deine Grafikeinstellungen -> Edit -> Projekt Settings -> Quality

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nicht mehr an den PC gehen (nutze gerade das Handy), aber ich kann dir morgen weitere Screenshots schicken, wenn du bereits bist mir morgen weiterzuhelfen :)

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...