Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Guten Abend Ich habe mit Blender mir einen eigenen Spielcharakter modelliert und in erfolgreich exportiert, um den modellierten Charakter in Unity zu verwenden. Mein Anliegen ist folgendes: In Blender sieht mein Charakter ganz okay aus, nicht professionell, aber auch nicht schlecht (ist das erste Mal, dass ich mit beidem arbeite). In Unity jedoch sieht der Charakter völlig verpixelt aus und das gefällt mir nicht besonders. Vielleicht ist die Lösung ganz einfach, aber mir ist es nach mehreren Versuchen nicht gelungen, dass der Charakter vernünftig aussieht. Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Hast du Bilder dazu? Ist das Polygon-Netz extrem kantig, oder nur die Textur verpixelt? Falls es nur die Textur ist, schau mal in der Material zugehörige Textur nach ob da was falsch eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 So sieht er zurzeit aus 😧 Wie bereits erwähnt kann es sein, dass die Lösung auf der Hand liegt und ich bin einfach blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr 3d Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Im 'Game' Fenster ist oben ein 'Scale' Slider. Wenn du den auf 1 stellst müsste alles wieder normal sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Habe das Problem festgestellt, als der Scale auf 1 war und habe nur näher ran gezoomt Aber auch von weitem sieht es nicht besonders schön aus. Also ich habe in verschiedenen Videos gesehen, dass sie auch von Blender Objekte exportiert haben und dort sah alles wie bei der Fertigstellung aus und bei mir eben nicht, einfach gesagt sieht er in Unity anders aus als in Blender. Ich sende kurz noch ein Bild mit normaler Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 hmm, sieht für mich weiterhin nach schlechter Auflösung aus. Hat denke ich nichts mit dem Modell an und für sich zu tun. - Wie sieht das Ganze im Scene Editor aus? - Wie sind deine Grafikeinstellungen -> Edit -> Projekt Settings -> Quality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Ich kann nicht mehr an den PC gehen (nutze gerade das Handy), aber ich kann dir morgen weitere Screenshots schicken, wenn du bereits bist mir morgen weiterzuhelfen :) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Klar, schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2019 Gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2019 So sieht mein ,,Spiel,, bisher in der Scene Perspektive aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian izz back Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2019 Und so sieht meine bisherigen Grafikeinstellung aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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