Jump to content
Unity Insider Forum

Spielcharakter extrem verpixelt


Damian izz back

Recommended Posts

Guten Abend

Ich habe mit Blender mir einen eigenen Spielcharakter modelliert und in erfolgreich exportiert, um den modellierten Charakter in Unity zu verwenden. Mein Anliegen ist folgendes: In Blender sieht mein Charakter ganz okay aus, nicht professionell, aber auch nicht schlecht (ist das erste Mal, dass ich mit beidem arbeite). In Unity jedoch sieht der Charakter völlig verpixelt aus und das gefällt mir nicht besonders. Vielleicht ist die Lösung ganz einfach, aber mir ist es nach mehreren Versuchen nicht gelungen, dass der Charakter vernünftig aussieht. 

 

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem festgestellt, als der Scale auf 1 war und habe nur näher ran gezoomt :D

Aber auch von weitem sieht es nicht besonders schön aus. Also ich habe in verschiedenen Videos gesehen, dass sie auch von Blender Objekte exportiert haben und dort sah alles wie bei der Fertigstellung aus und bei mir eben nicht, einfach gesagt sieht er in Unity anders aus als in Blender.

Ich sende kurz noch ein Bild mit normaler Sicht

 

image.thumb.png.7b7dc1e421cd8caab67d86bd76f0e4dd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...