Jump to content
Unity Insider Forum

Diverse Errors kann nicht mehr in den Play Mode


mo_ds

Recommended Posts

Hallo zusammen,

es lief alles wunderbar bis ich ein FBX ersetzt habe und die Meta Datei des alten FBX nicht mit gelöscht habe. Dann habe ich die Fehlermeldung bekommen, ich solle doch bitte die meta Datei mit löschen. Ich gehe also zurück in den Asset Folder - aber die alte meta war schon nicht mehr im Ordner zu sehen. Da die Fehlermeldung nicht verschwunden ist habe ich einen Neustart gemacht und nun bekomme ich Fehler die anscheinend (auch beim googeln) mit Scrips zu tuen haben. Davon habe ich noch absolut keine Ahnung und habe Angst, dass mein Projekt nun nicht mehr sauber funktioniert. Der Play Mode schimpft natürlich mit mir.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Rot
1. Library/PackageCache/com.unity.textmeshpro@2.0.0/Scripts/Runtime/TMPro_UGUI_Private.cs(1089,59): error CS1644: Feature `out variable declaration' cannot be used because it is not part of the C#

Gelb
2.   2019.1.1f1/Editor/Data/Resources/PackageManager/BuiltInPackages/com.unity.timeline/Editor/inspectors/ClipInspector/ClipInspector.cs(364,17): warning CS0219: The variable `editorClip' is assigned but its value is never used

Danke für eure Hilfe
M.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...