Jump to content
Unity Insider Forum

automatisches deaktivieren von Komponenten !?


amdbuster

Recommended Posts

Hi.

Ich habe ab und an das Problem, das Unity(2018.3.12f1) der Meinung ist, einfach mal Komponenten deaktivieren zu müssen, wenn man auf Play drückt.

Heut habe ich das mal mit Boxcollidern(als Untergrund und auf einem Fahrzeug(hier ist auch ein Rigidbody drauf)), beim testen sind die Häckchen auf einmal draussen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und vor allem wie man das gelöst bekommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, keine Fehler (siehe 0 neben dem Achteck oben rechts). Dann sind da irgendwelche anderen Dinge am Werk, die sich gegenseitig beeinflussen. Völlig ohne Grund passiert so etwas selbstverständlich nicht. Da heißt es: Szene zerpflücken, Teile löschen und alles immer weiter reduzieren, bis alles irrelevante weg ist und man ein Minimalbeispiel hat, in dem das Problem aber immer noch auftritt. Damit isoliert man die Fehlerquelle und kann sie genauer untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...