Jump to content
Unity Insider Forum

[Gelöst]Tree Editor Errors


Jomnitech

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Versuche mich gerade an einem Wald und erstelle zu diesem Zweck ein paar Bäume. Nun hab ich jetzt ab und an das Problem, dass beim Bearbeiten eines Prefabs, auf einmal ein Error erscheint und ständig hochtickt.
Konnte mit Google nicht finden was das heissen soll. Wenn ich Unity neu starte ist alles wieder i.O. Es passiert auch nicht immer bei Editieren. Teilweise crasht Unity dann auch.
 

treeError.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... das Ding ist lange nicht mehr mit Beachtung beschenkt worden. Wenn da solcherlei Fehler sind, kannst du höchstens versuchen zu reproduzieren, welcher eigentlich-völlig-normale Arbeitsschritt das auslöst und den meiden. Wenn du sogar genau feststellst, woran das Problem liegt, kannst du einen Bug Report schreiben. Ansonsten halt Fehler ignorieren so gut es geht, oder das Ding nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...