Jomnitech Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo Zusammen Versuche mich gerade an einem Wald und erstelle zu diesem Zweck ein paar Bäume. Nun hab ich jetzt ab und an das Problem, dass beim Bearbeiten eines Prefabs, auf einmal ein Error erscheint und ständig hochtickt. Konnte mit Google nicht finden was das heissen soll. Wenn ich Unity neu starte ist alles wieder i.O. Es passiert auch nicht immer bei Editieren. Teilweise crasht Unity dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2019 Wäre ne nicht ganz unwichtige Information, womit die die Bäume gemacht hast. Warum muss man eigentlich immer raten? Ist das dieser Vanilla-Tree-Editor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2019 Mit dem Unity Tree Editor(Gameobject>3D>Tree). Welche Version weiss ich nicht, wo kann ich das nachschauen? Im Package Manager wird es mir nicht angezeigt. Unity Version ist 2018.3.12f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2019 Okay... das Ding ist lange nicht mehr mit Beachtung beschenkt worden. Wenn da solcherlei Fehler sind, kannst du höchstens versuchen zu reproduzieren, welcher eigentlich-völlig-normale Arbeitsschritt das auslöst und den meiden. Wenn du sogar genau feststellst, woran das Problem liegt, kannst du einen Bug Report schreiben. Ansonsten halt Fehler ignorieren so gut es geht, oder das Ding nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomnitech Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2019 Dann werd ich das mal so machen, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.