cncrete Geschrieben 26. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2019 Moin, Ich arbeite grad an einem Android Spiel. Habe ein einfaches Jumpsystem hinzugefügt, aber als ich es testete war es auf meinem Handy nicht wie auf meinem Pc. Und zwar Sprang der Charakter viel höher. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann? Der Code: void Update() { if (Input.GetButtonDown("Fire1") || Input.touchCount > 0) { rb.velocity = new Vector2(jumpLeft, 1 * jumpforce); } } Hab es schon in fixed update gamcht, aber dann reagiert er teilweise nicht, was aber extrem wichtig ist. Schonmal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 26. Mai 2019 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2019 Velocity setzen kannst du durchaus in Update. Das Problem ist, dass du einfach nur schaust, ob ein Finger auf dem Display ist. Kannst einfach gedrückt halten, dann springst fliegst du ewig weiter. Das Problem löst du, indem du schaust, ob du überhaupt auf dem Boden stehst. Nur dann sollte man springen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cncrete Geschrieben 26. Mai 2019 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2019 Danke💪🙏🙌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.