Jump to content
Unity Insider Forum

Spielcharakter fällt aus dem Game


Damian izz back

Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe leider noch eine Frage. Ich habe versucht, dass mein Charakter auf der Plattform stehen bleiben kann, aber er reagiert nicht und fällt einfach gerade hinunter. Einfach gesagt, er kapiert nicht, dass da ein Objekt ist, welchen ihn daran aufhalten sollte hinunter zu fallen... Meine eigentliche Frage ist, wie kann ich das Problem beheben, ob es spezielle Komponente gibt, der das ganze aufhält?

BTW, bin wirklich blutiger Anfänger mit Unity und habe niemanden, der mir in meinem persönlichen Umfeld weiterhelfen kann. 

 

Gruß 

Damian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag was du fragen willst. Jeder hat mal angefangen dafür ist ein Forum da.

Du benötigst an deinem Player und deiner Plattform einen Collider je nach dem einen einfachen Collider oder wenn du ein 2D Game machst einen 2DCollider.

Dazu benötigt dein Player noch einen Rigidbody(oder einen Rigidbody2D je nach Game).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...